Herren 3 - Kreisliga

Ein Ball, zwei Körbe, 10 Spieler. Es braucht nur wenig, um ein Basketballspiel zu spielen.

Bei der 3. Herrenmannschaft der Schwerter TS zählen zu den elementaren Bestandteilen des Spiels aber ebenso die Bank mit zwei bis sieben Wechselspielern und vor allem der Kasten Bier nach dem Sport. Jetzt lässt sich die Wahl des abschließenden Erfrischungsgetränks auch mal etwas kulanter definieren, aber der Spaß an der Sache darf unter keinen Umständen verloren gehen. Egal, ob bei einem schmutzigen Sieg in der Kreisliga oder eine gellenden Niederlage in der Bezirksliga, es gibt immer einen Grund auf das Ergebnis anzustoßen. Und spätestens beim Training ist ohnehin wieder gute Laune angesagt. Denn gute Ergebnisse sind zwar unser Ziel, entscheiden aber nicht über unseren Spaß am Sport. Wir lieben Basketball!  

Hier findest du alle Informationen rund um unser Team:

 

Trainingszeiten

Spielplan 2023/2024

Galerie