U10 gemischt

Am Samstag den 31.08.2019 gibt es in der Sporthalle am Gänsewinkel einen Tag der offenen Tür für alle basketballinteressierten Kinder im U10 Bereich!

 

Der Tag der offenen Tür macht den Anfang der nun endlich beginnenden Zeit einer U10-Mannschaft, nach der die Nachfrage groß ist. Wir freuen uns darauf auch den Kleinsten endlich Basketball in Schwerte anbieten zu können!

Die Iserlohn Kangaroos werden den Tag der offenen Tür als Partner begleiten und durch deren Jugendkoordinator Martin Miethling und das Maskottchen "Jumpy" vertreten.

Ebenso werden die beiden zukünftigen U10 Trainer Antoine Hosley und Shaun Fenner dabei sein.

Alle interessierten Kinder sind herzlich eingeladen am 31.08. von 11.00 - 13.00 Uhr am ersten Trainig teilzunehmen. Dazu braucht ihr nur Hallenschuhe, Sportkleidung und Lust auf Basketball!

Auch die Eltern sind bei Kaffee und Kuchen herzlich Willkommen.