Update ...

 

Nachdem die Mannschaft zunächst den Aufstieg die Bezirksliga feiern konnte, kam die Ernüchterung. Durch den Rückzug einer Mannschaft aus der Oberliga in die Landesliga gab es 2 Absteiger in die darunter liegende Bezirksliga. Dadurch wurde der vakante Platz für den 2. Herren an einen Absteiger abgegeben. Schade, wo die Mannschaft sich doch in drei Play off Spielen in einem hochspannenden 3. Spiel in und gegen BG Lünen durchsetzen konnte.

 

 

Wir steigen auf! 

 

Nach einem hoch emotionalen Spiel gegen die dritte Mannschaft der BG Lünen ist es geschafft. Nach der Basketball-Erstvertretung der Schwerter Turnerschaft hat auch die "Zweite" der STS den Aufstieg geschafft. Im dritten und entscheidenden Play-off-Spiel gegen Lünen setzten sich die Schwerter mit 70:69 durch und spielen in der nächsten Saison um Bezirksliga-Punkte.